Zum Ende des Jahres…

Zum Ende des Jahres...

Ich komme gerade aus einer absolut überfüllten Stadt zurück in meine Wohnung und freue mich einfach nur auf die Ruhe und Stille. Die Menschen sind gehetzt und schieben sich von Shop zu Shop um die letzten Weihnachtsgeschenke noch zu ergattern. Ich kann die Weihnachtsfeiertage gar nicht abwarten, an denen ich mir fest vorgenommen habe, nichts zu tun, nur Plätzchen futtern, eine Biographie von Karl Lagerfeld lesen und mit den Liebsten zusammen zu sein. Am Ende des Jahres habe ich immer wieder meine nachdenklichen Momente, bei denen ich aus dem Fenster schaue und mir das Jahr noch ein mal durch den Kopf gehen lasse. All die positiven und negativen Gedanken und Momente schwirren vorbei und ich stelle mir immer wieder die Frage, wie wohl das nächste Jahr verlaufen wird. Ich denke an alle Menschen die ich dieses Jahr kennen lernen durfte und die mir richtig ans Herz gewachsen sind, aber auch an neue Herausforderungen und Projekte an die ich mich im Jahr 2015 heran wagen möchte. Unsere großen Feste, Reisen und schöne Momente gehen so schnell vorbei, dass uns nur die Erinnerung bleibt, eines der größten Geschenke überhaupt. Ich kriege beim Schreiben kleine Tränen in den Augen und nehme mir fest vor, mehr in dem Jetzt und Hier zu leben.

Die Bilder von meinem letzten Shooting haben bestimmt schon einige von euch auf Instagram entdeckt. Ich durfte mit der wundervollen und talentierten Ivana (Facebook, Instagram, Blog) Bilder machen, eine ganz tolle Frau mit vielen inspirierenden und tollen Ideen für atemberaubende Momentaufnahmen. Vielen Dank liebe Ivana für diese Hammer Bilder.

Zu guter letzt möchte ich mich bei meiner lieben Sophia bedanken und sie von hier aus ganz lieb drücken, weil sie jeden meiner Blogbeiträge liest.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und erholsame Weihnachtszeit.

ausgestellter rock von stella jean
spieglein spieglein clutch von benendetta bruzziches
schwarz weiß portrait blondes mädchen
stella jean rock mit pfau muster
magic mirror in my hand clutch
stella jean rock mit feder muster
beauty wimpern spiegelbild
rock in a-linien-form von stella jean
magic mirror clutch by benendetta bruzziches

Magic Mirror Clutch von Benendetta Bruzziches und Rock von Stella Jean

Location: Gartenpavillon Juliusspital

Facebook, Bloglovin and Instagram

Vorheriger Beitrag

Vorbereitung auf Silvester

Nächster Beitrag

Chanel Brosche

  1. ich drück dich auch <3 wieder mal tolle Bilder von dir! :)

  2. Die Bilder sind wirklich richtig toll geworden <3

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  3. Was für super schöne Bilder <3 Und der Rock ist einfach traumhaft!

    Liebe Grüße
    Ina von http://www.ina-nuvo.com

  4. wow!! was für mega tolle bilder, was für ein tolles outfit und was für eine tolle kulisse!!! lg

Schreibe einen Kommentar

,

Oder .

Impressum
Blogwalk.de / Modelovers / Fashion / Zum Ende des Jahres…