Weekly Update mit Instyle FOR HAIR

choker, blond

Gerade sitze ich bei der lieben Gülcan von Instyle FOR HAIR und genieße die Ruhe bei 20 Grad Außentemperatur. Ich bin etwas aufgeregt, denn heute bekomme ich meine Haarverdichtung. Ich wollte schon immer mal eine Haarverdichtung ausprobieren, jetzt ist es soweit, Gülcan erklärt mir noch mal den genauen Ablauf und hat meine eigene Haare vorab mit den Produkten Label M und Olaplex perfekt gepflegt. Die Haare zur Haarverdichtung sind von Great Lengths, sie sind unglaublich weich und fühlen sich super an. Die Haarverdichtung dauert ca. drei Stunden, die Haare werden dabei so gesetzt, dass ich ohne Probleme einen Zopf oder anderen Frisuren machen kann.

haarverdichtung

Das schöne beim Friseur ist, dass man mal zum Durchatmen kommt und so denke ich über die letzten zwei Wochen nach. Es ist schon wieder so viel passiert, dass ich das Ganze erst einmal in meinem Kopf sortieren muss. Nach Tel Aviv hat mich der Alltag und der Job wieder fest im Griff gehabt. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich meine Haare nach einer gefühlten Ewigkeit in Würzburg von Instyle FOR HAIR gleich beim Beratungstermin zur Haarverdichtung gemacht bekommen habe. Mit neuer Farbe und neuem Haarschnitt fuhr ich dann direkt am Samstag auf das s.Oliver Event in der Festhalle in Frankfurt. Die Kollektion hat mich wirklich umgehauen, viele tolle Teile im sportlichen Style, die ich sofort genau so tragen würde. Auch viele Prominente waren dort, Karolina Kournikova, Noah Becker, Barbara Schöneberger, Lena Gerke, Max Giesinger und und und. Das Event war der absolute Wahnsinn, nur leider musste ich die Veranstaltung früher verlassen, da es für mich gleich am nächsten Tag zum Ski fahren nach Ischgl ging. Somit habe ich leider Robin Schulz verpasst. Nach fast 4 Stunden Fahrt sind wir dann in Ischgl angekommen und haben erst einmal eingecheckt und uns frisch gemacht. Das Wetter war ein Traum und wir konnten bis 16 Uhr super Ski fahren. Ab 15 Uhr wurde es etwas sulzig, aber falls ihr noch mal plant, Ski fahren zu gehen und euch unsicher seit, macht es auf jeden Fall, Nachts ist es auf dem Berg noch so kalt, dass ihr besonders vormittags die perfekten Schneeverhältnisse habt.

wintersport, ski

ischgl, berge

Zum Abschluss werden die Haare von Great Lengths mit den eigenen Haaren zurecht geschnitten, der fertige Haarschnitt ist ein Traum und ich glaube, dass ich noch nie so lange Haare hatte. Vielen Dank liebe Gülcan Instyle FOR HAIR.

ergebnis haarverdichtung, olaplex

Vorheriger Beitrag

GLAMOUR SHOPPING WEEK – mit den besten Rabattcodes

Nächster Beitrag

Die schönsten Coachella Looks – Happy Easter

  1. Anonymous

    Deine Haare sind traumhaft geworden! Echt klasse Arbeit!
    LG

Schreibe einen Kommentar

,

Oder .

Impressum | Datenschutz
Blogwalk.de / Modelovers / Fashion / Weekly Update mit Instyle FOR HAIR