Thrasher Shirt – das Shirt, dass jetzt jeder haben will

Schwarze Daunenjacke, Sonnenbrille, Print Shirt

Ich habe öfters mal das Gefühl ich möchte mich weiblicher anziehen, mich den Moment über gut fühlen. Manchmal hat man einfach solche Tage bei denen man seine Motivation mit dem richtigen Look stärken möchte. Dann wähle ich auch mal eine weiße Seidenbluse und ziehe darunter einen schwarzen BH an. Ich achte dabei aber trotzdem immer noch darauf, dass ich nicht zu viel zeige. Dass ich besonders Frauen damit reizen würde, hat mich wirklich überrascht. Dabei wurde mir durch lustige Art und Weise vor versammelter Mannschaft vermittelt, dass man aktuell meinen BH sehen könnte. Mir viel dabei ganz spontan ein Facebook Spruch ein, oh nein ruft Victoria an, dass Secret ist raus, sie trägt einen BH! Warum habe ich immer wieder das Gefühl das wir Frauen uns gegenseitig im Weg stehen? Was soll so eine Aussage bewirken?

Straße, schwarzes Thrasher Shirt, schwarze Jacke, Lederhose, Boots

Thrasher Print Shirt, Winterjacke, Details, Ringe

Thrasher Shirt, schwarze Lederhose, Boots mit Schnürung

Thrasher shirt black, sunglasses, winter jacket

Kurze Daunenjacke, schwarzes Shirt mit Flammendruck, Lederhose, Sonnenbrille

Jacke: H&M (ähnlich hier)

Hose: H&M (ähnlich hier)

Shirt: Thrasher (ähnlich hier)

Schuhe: Dr Martens (ähnlich hier)

Sonnenbrille: Visual Click (ähnlich hier)

Schmuck: alles Pandora (hier)

Die Bilder sind mit der fantastischen Vicky von Luma Photography entstanden (FacebookInstagram)

Vorheriger Beitrag

Die 3 schönsten Looks der Mercedes Benz Fashion Week Berlin

Nächster Beitrag

Gürteltasche – der Trend für 2017

  1. Cris

    Weiße Bluse, drunter schwarzen BH ist doch Mega IN .?

  2. Schöner Style und der Text ist zu wahr!!

  3. Ganz tolles Outfit und das Shirt ist einfach nur klasse.

  4. Anonymous

    sorry. sieht mega sch… aus !

Schreibe einen Kommentar

,

Oder .

Impressum | Datenschutz
Blogwalk.de / Modelovers / Fashion / Thrasher Shirt – das Shirt, dass jetzt jeder haben will