Sundays with Tommy – die neue Hilfiger Denim Kollektion

Ich bin ein großer Fan der neuen 90s Hilfiger Denim Kollektion, die Jeanshosen sitzen super und die Shirts haben eine tolle Qualität mit viel Liebe zum Detail. Auch habe ich mal wieder nach langer Zeit meine Acne Studios Bamboo Heels ausgepackt. Leider verschwindet doch immer wieder das ein oder andere in meinem Kleiderschrank, was ich leider viel zu selten anziehe. Ich erwische mich immer wieder dabei, im Alltag zu den gleichen Sachen zu greifen, obwohl ich so viele tolle Teile im Schrank hängen habe, wird doch meistens die Jeans und das T-Shirt raus gekramt. Das Wichtigste ist jedoch, dass man sich wohl fühlt, man sollte sich nicht den ganzen Tag in ein Outfit stecken, in dem man sich einfach ungern bewegt.

Ich wünsche euch einen wundervollen Samstag, genießt die Sonne und legt die Füße hoch.

Jeans: Hilfiger Denim Kollektion (hier)

Top: Hilfiger Denim Kollektion (hier)

Sonnenbrille: Ray Ban (ähnlich hier)

Vorheriger Beitrag

Die schönsten Sommertrends für Dich – Teil 2

Nächster Beitrag

Das la maiena meran resort – das Trend Reiseziel in Südtirol

  1. Cris

    Ein super tolles Outfit. Sieht so schick aus und steht dir gut.

  2. Tschok

    Was für ein cooler Style! Ein super Every-Day Style <33 Love, Tschok www.thedetsornfactory.com

Schreibe einen Kommentar

,

Oder .

Impressum | Datenschutz
Blogwalk.de / Modelovers / Fashion / Sundays with Tommy – die neue Hilfiger Denim Kollektion