Sol House Ibiza mixed by Ibiza Rocks Event

Solhouse Ibiza mixed by Ibiza Rocks

Ibiza, eine Insel auf der ich noch nie war und so lange schon einmal hin wollte. Die vier Tage vergingen wie im Flug, von fantastischen Stränden, Party aber auch pure Entspannung, bis hin zu dem bekannten Hippie-Flair hat Ibiza wirklich alles zu bieten und ich habe mich Hals über Kopf verliebt. Bevor ich euch Tipps für die Insel geben möchte, kommen heute erst mal die Bilder von dem mega Sol House Ibiza mixed by Ibiza Rocks Event. Wenn ich an diese Abend denke, komme ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Das Ambiente und die Dekoration waren einmalig auf dem Rooftop des Sol House Ibiza mixed by Ibiza Rocks Hotels. Mein erster Gedanke war, als ich in dieser atemberaubenden Kulisse stand, dass mein Balkon jetzt auch mal dringend ein Update nötig hat. Die Leute waren super freundlich, das Essen unglaublich lecker und die Musik, Live vom Ibiza House Orchestra gespielt, war so großartig, dass ich seit 2 Wochen nichts mehr anderes zu Hause höre.

Solhouse Ibiza Dachterrasse

Die Dachterrasse des Solhouse Ibiza wurde mit stylischen gewebten Teppichen, Sitzsäcken, großen Hängeleuchten und wunderschönen Lampen aus Metall dekoriert. Auf den Sunbeds liegend konnte man über ganz Ibiza schauen und den Abend in vollen Zügen geniessen.

Bunte Burger von dem Solhouse mixed by Ibiza Rocks

So toll, die bunten Burger!

Sol Sets Rooftop Nine Bar

Die Leute aus dem Solhouse waren sehr freundlich und haben dir jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

Drinks Sol Sets Rooftop Nine Bar

Die Drinks waren so köstlich und wie schön sind diese Ananas und der Affe aus Porzellan?

dj Solhouse mixed by Ibiza Rocks Event

Der DJ hat uns bereits vor dem Ibiza House Orchestra ordentlich eingeheizt.

Cocktails Sol Sets Rooftop Nine Bar

Cocktails in den schönsten Farben!

welcome drinks by solhouse Ibiza mixed Ibiza Rocks

dj warm up Solhouse Ibiza

Solhouse Ibiza mixed by Ibiza Rocks Barbecue

Und zur Krönung gab es leckeres Barbecue.

Solhouse Ibiza mixed by Ibiza Rocks Bar Buffet

Das Fingerfood war himmlisch, es gab kleine Fisch-, Fleisch- und vegetarische Kreationen.

Solhouse Ibiza mixed by Ibiza Rocks Party

Ibiza Rocks Event

Als die Sonne so langsam über Ibiza unterging, legte das Ibiza House Orchestra richtig los, ich stand ganz vorne und tanzte die ganze Nacht durch. Vielen Dank Ibiza, du warst der Hammer!

 

Vorheriger Beitrag

36 Must Haves für deinen Urlaub

Nächster Beitrag

27 Updates für deinen Urlaub

  1. Tschok

    Die Bilder sind der Wahnsinn!! <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

  2. Hammer Bilder!!!

Schreibe einen Kommentar

,

Oder .

Impressum | Datenschutz
Blogwalk.de / Modelovers / Travel / Sol House Ibiza mixed by Ibiza Rocks Event