Must Have – Choker Shirt mit ein paar Worten zum Sonntag

Turtleneck von H&M, runde Ray Ban Sonnenbrille gold, Daunenjacke von H&MAbschotten, einfach mal die Welt draussen lassen. Aufwachen und keine Pläne für den Tag haben. So etwas habe ich schon längere Zeit nicht mehr zugelassen. Ich dachte, dass ich immer viel zu viele Dinge zu klären habe, Dinge die ich sofort zu erledigen hatte. Aber manchmal ist es einfach an der Zeit, die To Do Liste hinten anzustellen. Manchmal ist es an der Zeit sich mit den Menschen zu begeben, die einem gut tun. Menschen, die einem zum Lachen bringen, mit denen man sich leicht fühlt und die einem genau das geben, was man in diesem Moment braucht.

Denn gerade in der Weihnachtszeit versuchen wir zu Höchstleistungen aufzulaufen, dabei begrüßt mich jeden Morgen Instagram und Facebook mit sämtlichen Türchen aller Adventskalender des World Wide Webs. Es muss alles bis ins kleinste Detail organisiert und geplant werden. Was wird an Weihnachten gekocht? Habe ich schon alle Geschenke? Ich muss noch schnell einen Termin beim Friseur ausmachen und die Fingernägel müssen auch schön sein.  Dieses Denken erdrückt mich und ich schnappe nach Luft zum Atmen. Es muss nicht immer alles perfekt sein, um schön zu sein. Deswegen, Lieblingsmenschen einpacken, eine Avocado aufschneiden und sich einfach vor den Fernseher setzen und ein Bierchen trinken…Ich brauche dringend eine Auszeit, zwischen Parkplatzsuche, der makellosen Weihnachtsdekoration und meinem Job. Für mich geht es nächste Woche zum Skifahren, ich kann es kaum erwarten endlich wieder die Pisten runter zu Brettern.

Chanel Jumbo, Choker Shirt H&M, Ray Ban Sonnenbrille

High Waist Jeans, Chanel Jumbo, Daunenjacke H&M schwarz

Chanel Jumbo Tasche schwarz, Dr. Martens Stiefel, Daunenjacke

runde Ray Ban Sonnenbrille, Choker Shirt schwarz

Shirt: H&M (ähnlich hier)

Hose: H&M (ähnlich hier)

Gürtel: Gucci (ähnlich hier)

Tasche: Chanel (ähnlich hier)

Jacke: H&M (ähnlich hier)

Stiefel: Dr. Martens (ähnlich hier)

Sonnenbrille: Ray Ban (Visual Click)

Als kleine Sonntagsüberraschung bekommt ihr mit dem Code „MOD“ 8 % Rabatt auf alle Produkte aus dem Onlineshop Visual Click bis zum 03. Januar 2017. Vielleicht sucht der ein oder andere von euch noch eine tolle Sonnenbrille zum Skifahren?

Vorheriger Beitrag

3 Looks – die schönsten Weihnachtsoutfits

Nächster Beitrag

MOHR life resort – ein Traumhotel in Lermoos

  1. So ein Shirt habe ich mir auch kürzlich bestellt, nur in grau <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

Schreibe einen Kommentar

,

Oder .

Impressum | Datenschutz
Blogwalk.de / Modelovers / Fashion / Must Have – Choker Shirt mit ein paar Worten zum Sonntag