Jumeirah Frankfurt

Skyline Deluxe Zimmer im Jumeirah FrankfurtVollkommene Zufriedenheit, so würde ich das wunderbare Hotel „Jumeirah Frankfurt“ mit zwei Worten beschreiben. Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt, es hat mir an nichts gefehlt und ich konnte mal wieder so richtig abschalten. Aber ich möchte gerne von vorne beginnen, sobald wir das Jumeirah Frankfurt betraten und der Wagen weg gefahren wurde, wurden wir von einem unglaublichen tollen und sehr netten Personal begrüßt. Ich checkte ein und kamen in ein atemberaubendes Zimmer in der 19. Etage mit einem Ausblick über ganz Frankfurt. Schnell in dem großen Badezimmer frisch gemacht, hatten wir anschließend im Restaurant Max On One einen großartigen Abend. Daniel und Thomé kümmerten sich so liebevoll den ganzen Abend um uns, vielen Dank dafür. Am nächsten Tag bin ich in meinem super bequemen Bett aufgewacht, selten habe ich so gut geschlafen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, ein perfekter Start in den Tag, so konnte ich voller Energie noch ein paar Mails am Laptop abarbeiten. Das Hotel befindet sich mitten in der Innenstadt von Frankfurt, es lassen sich alle tollen Geschäfte zu Fuss problemlos erreichen.

Skyline Deluxe Zimmer mit Blick auf Frankfurt im Jumeirah Frankfurt

Jumeirah Frankfurt Ausblick, skyline Frankfurt

Der Ausblick aus dem Skyline Deluxe Zimmer

Badezimmer im Skyline Deluxe Zimmer im Jumeirah Frankfurt

Das wunderschöne Badezimmer im Skyline Deluxe Zimmer

Max on one Restaurant Jumeirah Frankfurt

Das Restaurant Max On One im „Jumeirah Frankfurt“

Max On One Restaurant im Jumeirah Frankfurt

Vorspeise mit Hummus, Kraeutercreme und Meersalz im Restaurant Max on one im Jumeirah Frankfurt

Humus, eine Kräutercreme und Meersalz mit arabischen Gewürzen

Hummerschaumsuppe mit getrockneten Melonen aus dem Restaurant Max on one im Jumeirah Frankfurt

Hummerschaumsüppchen mit getrockneten Melonen

Carpacchio vom Rinderfilet mit Rucola und Parmesan im Restaurant Max on one im Jumeirah in Frankfurt

Rindercarpaccio mit Parmesan und

Vorspeise Waldspaziergang vom Restaurant Max on one im Jueirah Frankfurt

Frankfurter Gemüsegarten mit Ziegenkäse und Vinaigrette

Schwarzfederhuhn im Max on one Restaurant im Jumeirah Frankfurt

Schwarzfederhuhn

Surf and Turf im Restaurant Max on one im Jumeirah Frankfurt

Surf ’n‘ Turf mit Rinderfilet und Wildgarnele

Dessert im Max on one Restaurant Jumeirah Frankfurt

Dessert mit dem Logo vom Jumeirah Frankfurt

Fruehstueck im Jumeirah Frankfurt

Küche im Max on one Restaurant im Jumeirah Frankfurt

Frühstück mit einer sehr leckeren Auswahl im Restaurant Max On One

Badezimmer der Panoramic Suite im Jumeirah Frankfurt

Ich habe am nächsten Tag noch eine kleine Hotelführung bekommen und konnte zudem ein paar tolle Bilder knipsen.

Deluxe Zimmer im Jumeirah Frankfurt

Badezimmer der Skyline Junior Suite im Jumeirah Frankfurt

Spa Bereich im Jumeirah Frankfurt

Spa Bereich im Jumeirah Frankfurt

Liebes Jumeirah Frankfurt Team, vielen vielen Dank für Alles!

In Zusammenarbeit mit dem Jumeirah Frankfurt entstanden.

Vorheriger Beitrag

Just another manic monday

Nächster Beitrag

Travel in Style

  1. Daniel Klatt

    Hey Tanja danke für das große Kompliment, fühle mich sehr geehrt und es freut mich das es euch so gut gefallen hat. hope c u soon
    Daniel :)

  2. Cris

    Sieht wirklich sehr einladend aus. Das macht Lust auf Frankfurt.

  3. Ich finde deinen Post sehr interessant. Schön einen Einblick zu bekommen in ein Hotel an dem ich so oft vorbeilaufe ;-)
    Lieben Gruß aus Frankfurt,
    Julia

Schreibe einen Kommentar

,

Oder .

Impressum
Blogwalk.de / Modelovers / Travel / Jumeirah Frankfurt