Die schönsten Coachella Looks – Happy Easter

Frohe Ostern meine Lieben, ich hoffe ihr sitzt bei eurer Familie, genießt die Feiertage und sucht fleißig eure Osternester. Ich habe mir fest vorgenommen heute mal nichts zu machen und etwas das Internet nach Neuheiten und Sale-Artikeln zu durchstöbern. Dabei habe ich mich natürlich von den ganzen Coachella Looks auf Instagram inspirieren lassen. Los geht´s!

Welche Trends sind diesen Sommer wichtig? Fußketten, Hoodie´s, Caps, Bauchtaschen und gelb verspiegelte Sonnenbrillen!

Ganz viel Spaß beim Stöbern!

Vorheriger Beitrag

Weekly Update mit Instyle FOR HAIR

Nächster Beitrag

Logo Prints – wie kombinere ich sie richtig?

  1. Sarah

    Die schwarze Cluse Uhr erinnert mich an meine eigene – die Diesel Rasp von http://www.ella-juwelen.de . Viele Leute mögen ja keine schwarzen Uhren, weil man die nicht immer so gut lesen kann – aber ich liebe sie.
    Auch den Ohrschmuck finde ich ganz toll – leider bin ich zu wenig selbstbewusst, um sowas zu tragen, da käme ich mir ständig overdressed vor (in einem Dorf ist das eben so;) Die gelben Sonnenbrillen mach ich aber mit! :)

Schreibe einen Kommentar

,

Oder .

Impressum | Datenschutz
Blogwalk.de / Modelovers / Fashion / Die schönsten Coachella Looks – Happy Easter