Culottes – mit 2 Lieblingslooks zum nachshoppen

Culottes, Bandshirt, Blazer, Ray Ban Sonnenbrille, Jimmy Choo Heels

Entscheidungen über Entscheidungen und doch meinen wir nie die Richtige zu treffen. Cappuccino oder Milchkaffee? S oder M? Sneakers oder High Heels? Bei einem zu hohen Angebot haben wir meistens das Gefühl die schlechtere Entscheidung getroffen zu haben. Wir kennen es alle, nach dem Job wollen wir alle nur noch auf die Couch, bis uns bei dem Gang zum Auto auffällt, dass wir aber so gar nichts mehr essbares zu Hause im Kühlschrank haben. Also noch mal ab zum Supermarkt, am Ende des Einkaufes sind drei Kassen offen, an welche stellen wir uns nun an? An welcher Kasse geht es am schnellsten? Und wenn wir uns mit einer Freundin im Lieblingscafe um die Ecke treffen, nehmen wir automatisch immer das Gleiche? Ja ich gebe zu, dass ich mich sehr oft, für den gleichen Kaffee oder das gleiche Omelett entscheide. Es hat etwas Befreiendes für mich, nicht schon morgens Entscheidungen treffen zu müssen. Manchmal aber macht sich dann doch ein schlechtes Gewissen breit, da ich die pochierten Eier mit Avocadobrot noch nie probiert habe. Das nächste Mal wird das vielseitige Angebot ausgenutzt! Einen wunderschönen Samstag euch.

Portrait, blond, Sonnenbrille, Armbänder

Lederculottes, High Heels, Bandshirt schwarz

black band shirt, black culottes, black blazer, nude heels, sunglasses

Culottes: Arma (ähnlich hier)

Sonnenbrille: Ray Ban (hier)

Heels: Jimmy Choo (ähnlich hier)

Shirt: H&M (ähnlich hier)

Vorheriger Beitrag

27 Halloween Ideen für deine Party

Nächster Beitrag

3 Looks – mit den Must Have Stiefel für den Herbst

  1. jenny

    Die Kombi mit der weiten Hose gefällt mir sehr!

    www-changeable-style.com

  2. Ein wundervoller Look liebe Tanja <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

Schreibe einen Kommentar

,

Oder .

Impressum | Datenschutz
Blogwalk.de / Modelovers / Fashion / Culottes – mit 2 Lieblingslooks zum nachshoppen