Black and white und minimalsm

picture by Adela Dupetit

Schon in frühen Jahren hat mich die Modewelt fasziniert, ich habe immer wieder nach neue Trends Ausschau gehalten und mehrere Styles miteinander kombiniert. Im Jahr 2011 wurde ich dann von einer lieben Freundin überredet einen Blog zu schreiben, sie meinte, dass ich meine Leidenschaft und mein Talent mit der Welt teilen muss, im November 2011 war es dann soweit und mein Blog modelovers wurde gegründet. Auf meinem Blog berichte ich seither über verschiedene Bereiche, wie Mode, Travel, Beauty und Lifestyle. Meine Leser möchte ich mit meinen Texten begeistern und neue Inspirationen mit ihnen teilen. Zur Zeit lebe ich in Würzburg, bin aber immer auf dem Sprung, weil ich zu gerne verreise. Ich durfte bisher durch meinen Blog so viele tolle Menschen kennen lernen, war schon an vielen Orten und freue mich über jeden einzelnen Kommentar meiner Leser.

Eure Tanja

Verschiedene Erscheinungen über modelovers:

Im November 2011 hat er das Licht der Welt erblickt: modelovers – ein junger und frischer Lifestyle-, Beauty- und Mode-Blog, der coole Trends und Looks den wissensbegierigen Modeliebhabern präsentiert. Wer diesen Blog wöchentlich mehrmals füttert und der Leserschaft die interessanten Themen bietet? Das ist Tanja Haber! Eine 24 Jahre junge Frau mit blonden Haaren und einem natürlichen Look. Nicht nur geschmackvoller Kleidungsstil fällt auf, sondern auch das sympathische Lächeln der Modeaffinen. Ihr markantes Gesicht mit einer süßen Stupsnase und zwei funkelnden Augen verleihen der Blogger-Begeisterten ein rundum sympathisches Auftreten.

Uns Blog-Leser vom Arbeiten abhalten schafft sie schon mal ganz gut. Es vergehen schnell mal ein paar Stündchen, wenn man auf modelovers durch die unzähligen Einträge stöbert. Lumen lässt sich die liebe Tanja nun wirklich nicht. Immer wieder haut sie spannende neue Themen und „must-haves“ raus, denen man wirklich nicht widerstehen kann. Ob es „Tipps für Ihn zu Weihnachten“ oder ihre neusten Errungenschaften an kuscheligen Wintermänteln sind, modelovers hat viel zu bieten und spricht eine breite Schicht an Leserschaft an.
Ihren Blog gestaltet Tanja mit vielen tollen Bildern. Oft von ihr selbst wie sie ihr Lieblingsoutfit präsentiert oder manchmal auch coole Orte, die die 24-Jährige besucht hat. Auch die restlichen Bilder auf ihrem Blog, seien es Produktempfehlungen oder Streetstyle-Posts sind sehr ansprechend und super gemacht.

Ein stinknormaler Mode-Blog wie jeder andere? Auf keinen Fall! Ihre kecke und lebendige Art passen Eins A zur Bloggerin und ziehen sofort in ihren Bann. Keine fünf Minuten auf ihrer Seite und schon ist man vertieft in die vielen spannenden Beiträge. „Meinen Schreibstil würde ich als ehrlich und inspirierend beschreiben“, so Tanja. Damit hat sie Recht. Ist man auf der Suche nach Inspiration, dann ist man hier auf jeden Fall richtig. Blogger gibt es viele. Blogger in Berlin sowieso. Aber eine zweite Tanja? Die gibt es nicht!

Eins ist sicher: modelovers ist ein individueller Blog mit einer wunderschönen blonden Frau hinter den Kulissen, die einiges zu bieten hat und nur noch erfolgreicher werden kann, als sie es bis jetzt ohnehin ist. Wird man in der Zukunft von Tanja Haber und ihrem Blog hören? Aber Hallo! Darauf könnt ihr gefasst sein!

Verfasst von Jessica März, Dezember 2014

 

Veröffentlichung der Bilder von modelovers auf der Internetseite von myself.de, September 2015

Artikel auf dem Blog Dressed Like Machines, Juni 2015

 Tanja Haber Blogger modelovers Magazin Joy Verlosung

Verlosung im Joy Magazin, Juni 2015

Tanja Haber Blogger modelovers in der Trend and Style
Artikel im Fachmagazin Trend & Style, Juni 2015
Tanja Haber Blogger modelovers in der Main Post Würzburg

Großer Main Post Artikel, November 2014

Tanja Haber Blogger modelovers im Frizz Magazin Wuerzburg

 

Artikel im FRIZZ Magazin, Februar 2014

Die schönsten Fashionblogs im Netz von www.my-dress-codes.de/magazin/die-besten-fashionblogs/