Der eigene Style, mal ganz anders

HM Jeans schwarz, New York Yankees Cap, Daunenjacke pink vintageSeit über 6 Jahren schreibe ich jetzt schon meinen Blog, der sich vom klassischen Modeblog inzwischen auch stark auch mit anderen Themen befasst, wie Reisen. Ich habe viele unterschiedliche Phasen im Bereich Fashion gehabt und doch werde ich wieder und wieder neu beeinflusst und inspiriert. Und so möchte ich mich immer neu erfinden, möchte so viele Trends wie möglich auch ausprobieren und finde verschiedene Sachen in manchen Momenten einfach nur lustig. Dabei bleibt es natürlich nicht aus, dass man ab und an auch mal gefragt wird, was man sich genau bei so einem Style denkt. Auch an Weihnachten wurde mir gesagt, dass man sich bei so einem Outfit fragen könnte, ob der geistige Zustand noch in Ordnung sei?

Mode ist ein Ausdruck des eigenen Gemüts, wir ziehen uns je nach Stimmung anders an. Das Wichtigste dabei ist, dass wir nie den Spaß verlieren und uns vor allem nicht beeinflussen und uns nichts einreden lassen. Natürlich gibt es auch Fehlgriffe und Fehlkäufe, aber auch das gehört dazu, denn wir möchten uns ja auch immer wieder neu erfinden und etwas ausprobieren. Meine neue große Liebe ist definitiv die Ray Ban Aviator Brille, von der Sonnenbrille einfach mal zur normalen Brille mit Stärke umfunktioniert, macht sie jeden Look ein bisschen freaky.

Style, Ray Ban Aviator

Style, Adidas Superstar, mit Ray Ban Aviator Brille, H&M jeans schwarz

Daunenjacke pink Vintage, Adidas Superstar, Ray Ban Aviator Brille

Jacke: Vintage (ähnlich hier, reduziert!)

Cap: New Era (ähnlich hier)

Jeans: H&M (ähnlich hier)

Top: Reebok (ähnlich hier)

Sneakers: Adidas (hier, reduziert!)

Brille: Ray Ban (hier)

Vorheriger Beitrag

Dankeschön, für alles und happy new year

Nächster Beitrag

Die 3 schönsten Looks für die kalte Jahreszeit

  1. Ingrid Dexheimer

    Mir gefällt die rosa Jacke so gut. Wo kann ich die kaufen. ??

  2. Ingrid Dexheimer

    Ich hätte sooooooo gerne diese rosa Daunenjacke. Wo bekomme ich die?? Help!!

    • modelovers

      Liebe Ingrid,
      die Daunenjacke ist von meiner lieben Freundin Theresa, sie hat sie auf dem Flohmarkt gekauft.
      LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

,

Oder .

Impressum | Datenschutz
Blogwalk.de / Modelovers / Fashion / Der eigene Style, mal ganz anders