26

JUNIQE Art shop schöne gerahmte Bilder

WOW! War das eine geile Party, wir haben die letzten drei Tage durchgefeiert und was soll ich sagen, es war der Hammer. Am Donnerstagabend wurde ich bereits mit dem Besuch meiner besten Freunde überrascht, die extra zu meinem Geburtstag aus Berlin kamen. Dabei wird einem wieder bewusst, dass die spontanen Feste doch die Besten sind und es ist vor allem immer wieder schön zu sehen, wie jeder einzelne wichtige Mensch in deinem Leben sich weiter entwickelt, egal ob Hochzeit, Kinder oder der Job. Es war keine durchgeplante stylische Veranstaltung, es war alles ganz einfach, die engsten Freunde waren da und es wurde gegessen, getrunken und so sehr gelacht, dass uns die Tränen die Wangen runter liefen. Wenn ich Freunde und Familie zu mir einlade, stecke ich mir immer so ein kleines Ziel, was die Einrichtung meiner Wohnung betrifft. Bis zu diesem Datum musst du dich für den nächsten Einrichtungsschritt entscheiden und das fällt durch die vielen Eindrücke nicht immer leicht. Ich wollte mir bis zu meinem Geburtstag neue Bilder für die Wohnung aussuchen, Bilder sind für mich extrem wichtig, sie lassen mich meine Umgebung gemütlicher empfinden und ich fühle mich dadurch gleich viel wohler. Für mich kam hierbei nur ein Onlineshop infrage, JUNIQE.  Der Onlineshop JUNIQE hat die schönste und größte Auswahl, es ist für jeden etwas dabei, ob Landschaftsbilder, Reisen, Essen & Trinken oder der neue angesagte Typographie Style. Und so habe ich mir meine Bilder mit den Sprüchen und Reisezielen ausgesucht, die am Besten zu mir passen. Ich bin mit meiner Entscheidung super happy, die Bilder hingen bis zum großen Tag und alle waren begeistert. Wir haben so viele schöne Fotos gemacht und sie warten nur auf eines, endlich gepostet zu werden.

Maincake Wuerzburg Cheesecake mit Macarons

Chanel Sonnenbrille rund schwarz

JUNIQE Art Shop mit wunderschönen gerahmten Bildern

Maincake Wuerzburg Cheesecakes beste Kuchen in Wuerzburg

Ein riesen Dankeschön an meine lieben Maincake Würzburg-Jungs, der Kuchen ist und war der Wahnsinn. Eine mega Geburtstagsüberraschung. An alle Menschen die mich auf sämtlichen Wegen kontaktiert haben, vielen Dank, dass ihr alle an mich gedacht habt, ich bin immer noch komplett überwältigt. Heute versuche ich den Alkohol der letzten Tag zu verarbeiten, bruzzel mich in der Sonne und später pflege ich ganz akribisch mein Blumenmeer zu Hause. Peace out, ich bin raus.

Ach ja, 26, ich komme und ich kann dir nur sagen, es wird definitiv nicht langweilig!

Vorheriger Beitrag

Mama ist die Beste!

Nächster Beitrag

Love Basics – die 3 schönsten Looks

  1. Tina

    Du hast recht, spontane Feste sind immer die Besten.
    Die Bilder sind wunderschön. Tolle Wahl.

  2. Cris

    Die spontanen Feste sind am Besten.
    Die Bilder sind wirklich toll. Du hast eine super Wahl getroffen.

Schreibe einen Kommentar

,

Oder .

Impressum
Blogwalk.de / Modelovers / Fashion / 26