Fahrrad, Valencia, BesichtigungVor lauter Lass mich auch mit und vielen privaten Veränderungen habe ich euch noch gar nicht die wunderschönen Bilder aus Valencia gezeigt. Ich bin ehrlich, die Stadt Valencia hatte ich vorher gar nicht auf dem Radar, ich hatte sie ein paar mal gehört, aber so richtig wusste ich nicht, was mich dort erwartet.

Nach einem 2 1/2 Stunden Flug, checkten wir in das mega Hotel One Shot Palacio Reina Victoria ein. Das Hotel liegt wunderbar zentral und zu Fuß sind alle Shops, Restaurants und Supermärkte zu erreichen. Danach erkundeten wir die Stadt mit dem Fahrrad, wenn ihr in Valencia seit, mietet euch unbedingt ein Fahrrad, es gibt keine bessere Möglichkeit die Stadt zu entdecken.

Oper, Valencia, Bloggerinnen

Abends ging es für uns in die Tapas Bar Casa Montana, ein urig typisches spanisches Restaurant mit den besten Tapas überhaupt. Zwischen Weinfässern und Steinwänden hatten wir einen tollen lustigen Abend.

Mercado Central, Valencia, Markt, Obst

Der Mercado Central ist eine große Markthalle mit sämtlichen Lebensmitteln und Getränken, die das Herz höher schlagen lassen! Tag 2 startete mit Smoothies, einem Kaffee und ganz viel Obst.

Innenstadt, Valencia, Kathedrale

Die Kathedrale von Valencia wurde auf den Grundmauern einer alten Moschee errichtet und ist ein atemberaubender Blickfang in den vielen prachtvollen Gebäuden.

Falleros mayores, Valencia

Danach besuchten wir das Seidenmuseum, dass sich im Viertel Velluters befindet, im Anschluss durften wir die Falleros mayores kennen lernen. Sie sind unglaublich berühmt in Spanien und werden jedes Jahr neu gewählt. Die Gewänder sind aufwendig bestickt und jedes Kleid ist eigens angefertigt.

Bloggerinnen, Valencia, City Look

Seidenmuseum, Valencia, vier Bloggerinnen

Danach hatten wir eine kleine Verschnaufpause im Innenhof des Seidenmuseums, dabei sind diese schönen Bilder mit den Mädels entstanden.

Naturpark, Valencia

An Tag 3 sind wir zum Paella Kochkurs eingeladen worden, dort wurden wir mit einem Boot hin gefahren. Valencia hat eine atemberaubende Natur in dem Naturpark La Albufera südlich der Stadt. Die valencianische Reissorte Bombe stammt aus dem Anbaugebiet am Rande des Sees.

Marina Beachclub, Valencia, Bikini, Tuch

Beach Club, Pool, Sonnen, Strand

Lancaster Puder, Sommer, Bikini

Im Marina Beachclub genossen wir die Abendsonne bei House Musik, Drinks, Pool und Strand gleich um die Ecke.

Katamaran Fahrt, Valencia

Der Tag wurde mit einer unglaublichen Katamaran Fahrt beendet. Mädels ihr seit die Besten, es macht immer so viel Spaß mit euch!

Die Bilder sind von dem unglaublich talentierten Jeremy Möller, vielen Dank Jeremy!