trenchcoat-day_23084_25478

Trenchcoat Day

Trenchcoat Louisa Edited
Trenchcoat Topshop beige
Dr. Denim schwarz high waist
Jeanshemd Mint and Berry
LYDC Tasche rot
Mint and Berry Mantel beige
Jeanshemd Topshop
Quay Kitti Sonnenbrille schwarz
Dr. Denim Kissy schwarz
Urban Expressions Päm rot

winter outfit mit trenchcoat von edited
perlenohrringe von jane konig
bucket bag in rot, red bucket bag
klassischer trenchcoat in beige

Trotz Kälte genossen Mino und ich das herrliche Wetter am Samstag und gingen eine große Runde spazieren. Da durfte natürlich mein neuer Lieblings-Trenchcoat nicht fehlen. Mit bequemen Sneakern, einer tollen Sonnenbrille von Celine und meinen heißgeliebten Ohrringen von Jane König machten wir uns auf den Weg. Am Freitag werde ich in 50 Shades of Grey gehen und bin richtig gespannt was mich erwartet, die Bücher habe ich gelesen, nur ist das schon ein bisschen her, geht ihr in den Film?

Facebook, Bloglovin and Instagram

Previous

Will you be my valentine?

Next

The Westin Grand Berlin

2 Comments

  1. Ein sehr cooler Look – deine rote Tasche gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  2. Toller Look! Der Trenchcoat steht dir super und die rote Tasche finde ich auch wirklich schön. Ich hab eine ähnliche :)

    Liebe Grüße
    Ina von http://www.ina-nuvo.com

Schreibe einen Kommentar

Oder .

Impressum