Gift Guide – darf es etwas Besonderes sein?

Gift Guide – Darf es etwas Besonderes sein? Weihnachten – das Fest der Liebe und das möchten wir den liebevollen Menschen in unserem Umfeld auch zeigen.

Die Mama, Freundin oder Schwester wünscht sich schon ewig dieses eine Paar Stiefel, den wunderschönen Leo-Mantel oder einen mega Shopper von MCM. Wie wäre es mal mit Schmuck, einer Kette oder einem Ring?

Bei den Männern wird es schon etwas schwieriger? Nein, mit einem neuen Geldbeutel von Montblanc, einem Parfüm von Chanel oder einer Lederjacke von Hugo Boss sind wir bestens vorbereitet.

Für die Kleinen wäre zum Beispiel ein Paar UGG´s, ein neuer Rucksack und ein Tipi eine Idee.

Vorheriger Beitrag

Telekom Fashion Fusion – wenn Technik auf Mode trifft

Nächster Beitrag

3 Looks – die schönsten Weihnachtsoutfits

  1. Darf ich bitte einfach alle Pieces haben?! So viele tolle Sachen hast du da raus gesucht <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

Schreibe einen Kommentar

Oder .

Hinweis: Kommentare mit HTML-Code können nicht freigeschaltet werden.

Impressum