Die Bomberjacke – der perfekte Basicbegleiter

schwarze Bomberjacke, Spitzenbody, Jeans

Eine tolle Woche neigt sich langsam aber sicher dem Ende hin. Ich habe von zwei Menschen aus meinem näheren Umfeld eine mega Nachricht erfahren und freue mich für beide unglaublich. Auch meine liebe Freundin Theresa hat mir diese Woche mal wieder sehr geholfen und ganz spontan in Ihrer Mittagspause mit mir diese Bilder gemacht. Ich liebe die Bomberjacke von Alpha Industries zusammen mit dem Body, ich gebe zu ohne Jacke hätte ich den Look so nicht kombiniert. Auch ein großer Trend für mich, die Aviator in Gelb. Ich fühle mich wie in die 70er Jahre zurück versetzt. Das Schöne ist, dass der Blick aus durch die Brille viel wärmer und freundlicher ist. Hatte die Brille die ganze Zeit auf und war richtig gut gelaunt, sollte ich öfters machen. Morgen feier ich noch mal etwas Fasching und dann geht es auch schon nach Tel Aviv. Eine Stadt zu der ich schon immer unbedingt hin wollte und es bisher leider nicht geschafft habe. Der Monat März ist voller Termine und ich werde euch zu allem auf Instagram und Snapchat mitnehmen.

Bomberjacke, H&M Jeans, Pumps

Schwarze Bomberjacke, Body mit Spitze, Jeanshose, Pumps nude, gelbe Ray Banbomber jacket, lace body, jeans, yellow glasses

Body: H&M (ähnlich hier)

Jacke: Alpha Industries (ähnlich hier)

Sonnenbrille: Amazon (ähnlich hier)

Jeans: H&M (ähnlich hier)

Vorheriger Beitrag

Motiviation pur mit Puma – halt dich fit

Nächster Beitrag

Die 3 schönsten Looks zum Reisen

  1. gewagtes, heißes, sexy und doch so ein modernes Outfit.
    Du kannst es so wunderbar tragen!

    LG Vanny <3
    http://vanessa-may-photography.blogspot.de

  2. Mega Look, gefällt mir total gut!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von http://www.changeable-style.com

Schreibe einen Kommentar

Oder .

Impressum