Die 3 schönsten Looks für die kalte Jahreszeit

Richtig warm eingepackt sein und trotzdem stylisch in der kalten Jahreszeit aussehen? Ich bin ehrlich, das fällt mir auch oft schwierig. Oft greift man doch zu warmen UGG Boots und einer Daunenjacke. Aber wie kombiniere ich einen tollen Look und bin dabei trotzdem warm angezogen?

Einen langen Pullover über die Jeans und darüber einen tolle Fellimitatjacke? Ich gebe zu die Mütze von Asos hat es mir schon sehr angetan.

Wie cool ist den bitte der Amazing Pullover? Dazu trage ich eine Mütze, damit die Ohren warm bleiben und Stiefeletten (reduziert!)

Vorheriger Beitrag

Der eigene Style, mal ganz anders

Nächster Beitrag

Mercedes Benz Fashion Week Berlin Look

  1. Langer Pulli über eine Jeans geht immer und so bleiben auch die Oberschenkel etwas windgeschützt ;))

    Liebste Grüße aus dem regnerischen Hamburg,
    Jenny von http://www.changeable-style.com

  2. Ines

    Immerhin kann man mit einer richtig schönen Mütze und tollen Handschuhen den „Warm und Vernünftig angezogen “ Look noch ganz gut abrunden und aufwerten. Mir ist es immer wichtiger, warm angezogen zu sein und gesund durch die kalte Jahreszeit zu kommen. Die Uhr von Cluse ist ein Traum, die kommt gleich auf meine Wunschliste!
    Liebe Grüße
    Ines

    http://solubia-vital.de/

Schreibe einen Kommentar

Oder .

Hinweis: Kommentare mit HTML-Code können nicht freigeschaltet werden.

Impressum