Die 3 schönsten Looks der Mercedes Benz Fashion Week Berlin

Die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin hat mal wieder viele tolle Looks zum Vorschein gebracht. Die 3 schönsten Outfits habe ich euch raus gesucht und zum Shoppen zusammen gestellt. An Netzstrümpfen und Netzstrumpfhosen sind wir diesen Jahr einfach nicht vorbei gekommen, zur Jeans kombiniert mit Logoshirt, Cap und Bomberjacke einfach die Kombination und sie hält zudem wunderbar warm.

Jetzt wird es richtig cool, bitte dazu einmal in der Männerabteilung umsehen, denn wir tragen jetzt Sweater und Hoodies aus der Männerabteilung. Dazu wird ein langes Top getragen, dass der Look auch nicht zu kurz wird und Overknees. Gürteltasche, Daunenjacke und Mütze, fertig ist der Hammer Look.

Zum Abschluss noch ein sportliches Outfit, die Zigarettenhose von Adidas ist das Must Have, dazu trage ich ein Crop Top mit Mantel und Choker. Wichtig hierbei, Riemchensandalen mit Socken! Mega Geil!

Viel Spaß beim Onlineshoppen und einen tollen Sonntag!

Vorheriger Beitrag

Mercedes Benz Fashion Week Berlin Look

Nächster Beitrag

Thrasher Shirt – das Shirt, dass jetzt jeder haben will

Schreibe einen Kommentar

Oder .

Hinweis: Kommentare mit HTML-Code können nicht freigeschaltet werden.

Impressum