Die 3 schönsten Frühlingslooks dieser Woche

An diesem Look gefallen mir besonders die hellen Farben, die Farbe Weiss ist auch 2016 wieder ein Mega Trend und im Frühling / Sommer einfach nicht weg zu denken. Die Bomberjacke ist der Hingucker und mit dem silbernen Schmuck und der verspiegelten Sonnenbrille macht sie das Outfit zu etwas ganz Besonderem.

YES Baby! Das ist mein absoluter Lieblingslook für die City, ich liebe die Rainbow Reebok Sneaker. Die Jeanshose muss für das Nicce Oberteil Skinny sein und ein kleiner Tipp, krempelt die Jeans zwei mal, so kommt der Schuh schön zur Geltung.

Der nächste Style ist etwas für das Büro, die Culotte passt perfekt zur hellen Bluse und zusammen mit dem Mantel und den hohen Schuhen wirkt das Ganze sehr edel. Die Handhülle von Stella McCartney hat es mir besonders angetan.

Vorheriger Beitrag

Veggie, Baby!

Nächster Beitrag

Nothing suits you like a suit

  1. Superschöne Looks, das hast du echt toll zusammengestellt! Den Schmuck finde ich traumhaft :)

    Viele liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  2. Wirklich traumhaft schöne Looks! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    http://www.CHRISTINAKEY.com

Schreibe einen Kommentar

Oder .

Impressum