diamond-deluxe-hotel-auf-kos_74830_91174

Diamond Deluxe Hotel auf Kos

Nun ist es endlich soweit! Blogwalk geht online. Wir haben die letzten Woche alle hart an diesem Projekt gearbeitet und ich freue mich nun euch mein neues Layout sowie Blogwalk endlich zeigen zu können. Für euch ändert sich jedoch nichts, ich bin sowohl über www.modelovers.de und www.blogwalk.de/modelovers zu finden. Ihr findet auf Blogwalk 28 wunderschöne Mädchen, mit tollen und interessanten Beiträgen, es ist für Jeden etwas dabei. Ich habe schon sehr lange nichts mehr von mir hören lassen, da ich die Woche vor meinem Urlaub ziemlich ausgelaugt war. Mein abendliches Ohrenrauschen hat mir klar gemacht, dass es nun an der Zeit ist, sich einfach mal für zwei Wochen auszuklingen und das habe ich auch getan. Nach dem Urlaub hieß es dann mit voller Vorfreude durchstarten.

Wir haben uns für dieses Jahr die Insel Kos ausgesucht und wir sind total begeistert. Eine ruhige überschaubare Insel auf der man die Seele in Ruhe baumeln lassen kann. Wir haben uns Fahrräder gemietet und sind die Strandpromenaden abgefahren, von unserem Hotel aus konnten wir problemlos in 20 Minuten die Haupstadt Kos erreichen. Aber ich bin ehrlich, wir haben uns doch die meiste Zeit an den Strand gelegt und gelesen.

Aber nun zu unserem Hotel, das Diamond Deluxe Hotel auf Kos. Ein wunderschönes Hotel mit einem kleinen Privatstrand, einem riesen Pool, super Essen und einer tollen Crew.

——

Now the time has come! Blog Walk goes online. We have worked hard the last few weeks on this project and I look forward to present you my new blog layout and blogwalk. You can furthermore find my blog under www.modelovers.de and also under my new blogaddress www.blogwalk.de/modelovers. You will found on blogwalk 28 beautiful girls, with great and interesting articles, there is something for everyone. So check it out!

We have chosen the island Kos for this year and it was really awesome and a great discision to travel to Greece. Kos is quiet small island, we rented bikes, because you can reach Kos City in only 20 minutes. But I’m honest, most of the time I lay on the beach and read a book.

But now to our hotel, the Diamond Deluxe Hotel in Kos. A beautiful hotel with a small private beach, a huge pool, great food and a great crew.

diamond deluxe hotel mit pool

diamond deluxe hotel auf kos
doppelzimmer im diamond deluxe hotel auf kos
after sex bademantel, after sex bathrobe

Unser Blick war jeden Morgen atemberaubend, unser Zimmer wunderschön und bei den Bademänteln musste ich mich erst mal kaputt lachen.

Our view every morning was stunning, our room beautiful and our bathrobes made ​me laugh.

lobby im diamond deluxe hotel kos
goldene pferde lampe, gold horse lamp
roter deko hund bulldogge
outdoor hundefiguren am pool

Das Diamond Deluxe Hotel ist überwiegend in weiß gehalten und sehr stylisch eingerichtet.

The Diamond Deluxe Hotel is mainly in white and very stylishly decorated.

buffet im griechischen diamond deluxe hotel
käseplatte mit weintrauben
käsebuffet im hotel auf kos
außen restaurant des diamond deluxe hotel kos

Jeden Abend wurden für das Buffet griechische Spezialitäten sowie internationale Gerichte zubereitet.

Every evening were prepared with Greek specialties and international food for the buffet.

weißer sommerhut mit schwarzem band
modernes hotel auf kos

Facebook, Bloglovin and Instagram

Previous

#liveinlevis

Next

Tipps auf Kos

2 Comments

  1. Ich beneide dich sehr für diesen Umsatz, einfach ein Traum.
    Vielleicht mache ich im nächsten Jahr ja auch mal einen Urlaub, dann lasse ich mich von dir beraten :)

  2. Liebe Neele,
    es war wirklich super schön, ich berate dich sehr gerne :)

Schreibe einen Kommentar

Oder .

Impressum