Coachella Festival Style

Asks Top weiss Live to be free wild
Set Jeansshorts schwarz
Pieces Sandalen schwarz Asos
Fransenschal Asos
Topshop Rucksack Fransen schwarz
Jeansshorts Noisy May
Etre Cecile Arrow Shirt
Isabel Marant Gladiatoren Sandalen beige
Le Specs Sonnenbrille
Hipanema Bora Bora Armband pink

Die Bilder vom Coachella Festival finde ich jedes Jahr aufs Neue einfach toll, hier kann man das ein oder andere Teil für den Sommer erspähen und es gibt kein anderes Festival, dass diese einzigartige Atmosphäre schafft. Auf dem Coachella Festival trägt man Hippie Outfits und steckt sich Blumenkränze ins Haar, das Festival soll eins vermittelt, einfach mal abtanzen und die pure Lebensfreude ausleben. Perfekt für den Hippie Look sind Fransen und die passenden Gladiatoren Sandalen. Ein Rucksack und ein paar Armbänder dürfen da nicht fehlen, eine verspiegelte Sonnenbrille auf und fertig ist der Festival Style! Diesen Sommer auch ganz wichtig, goldene und silberne Tattoos zum Aufkleben, lassen die Haut schön braun wirken und sehen zu jedem Outfit Hammer aus! Ich habe mir letztes Jahr die Tattoos von Flash Tattoos gekauft, sind ein bisschen teurer, dafür halten sie länger. Habt einen schönen Sonntag!

Flashtattoos gold
Oral London Tattoos gold silber
Flashtattoos gold und silber dakota

modelovers auf Facebook, Bloglovin und Instagram

Vorheriger Beitrag

Hotel Gabriel Paris

Nächster Beitrag

Etre Cecile Shirt

  1. ganz großartig! flashtattoos wird man glaube ich dieses jahr auch abseits von coachella recht häufig sehen!
    ein echter hingucker!

    Alles Liebe
    Ina
    http://www.ina-nuvo.com

Schreibe einen Kommentar

Oder .

Impressum