Bomberjacken, Shirts, Culottes, Wohnen… Einmal Frühling bitte!

Was ich im Frühling tragen möchte? Helle Jeanshosen, rosa farbene Bomberjacken und silberne Sneaker. Ein weiterer Trend ist das Two Tone Shirt von Mango, wunderschön und ganz oben auf meiner Favoritenliste.

Ich sitze gerade zwischen 30 Umzugskisten und suche nach tollen Wohninspirationen im Netz. Am Dienstag geht es endlich los und wir können es gar nicht mehr abwarten in unsere neuen vier Wände zu ziehen, auch wenn die Nerven gerade etwas blank liegen. Auch hier finden wir die gleichen Farben wie rosa, beige und weiß wie aktuell im Fashionbereich. Ich liebe einfach den Tisch von Hay und die Wandtafel „To Do“ ist genau das Richtige für mich.

Für das Büro habe ich ein paar schicken Sachen raus gesucht, der beigefarbene Mantel ist sehr schlicht und ein absoluter Hingucker ist der Blazer von Asos. Zum meinem Business Outfit habe ich mir neulich einen tollen Lippenstift in Nude gekauft, ein kleiner Tipp von mir, ist nicht zu auffällig und macht einen tollen Teint.

Vorheriger Beitrag

Nothing suits you like a suit

Nächster Beitrag

Move

  1. Die rote Tasche ist sehr hübsch! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    http://www.CHRISTINAKEY.com

  2. Heike Haber

    Tolle Auswahl – der Frühling kann kommen😃

  3. Cris

    Der Frühling steht in den Startlöchern.
    Ich freu mich drauf.
    Mir gefallen die Pastelltöne. 😘😀 Tolle Auswahl.

  4. Die rosane Bomberjacke ist der Hammer <3

    Liebst,
    Vicky

    http://fashiondiiary.com

Schreibe einen Kommentar

Oder .

Impressum