Barcelona Look One

Pandora Schmuck  Sommer Kollektion 2015
Jeansshorts schwarz
Jeansshorts Cheap Monday blau
Jeansshorts Glamorous
Ripped Jeansshorts
Barcelona Look One
lange oversized Bluse
Aermellose Bluse
Maxibluse weiss
Lange Zara Weste beige
Pandora Schmuck
Aermellose Weste khaki
Aermellose Weste mit Fransen
Aermellose Strickjacke
Runde Gucci Sonnenbrille braun
Gruenes Pandora Lederarmband

Die Tage in Barcelona waren wirklich schön und wir haben so viele schöne Momente erlebt, natürlich wird es hierzu noch eine ausführlichen Reisebericht geben. Aber nun erst mal zu meinem Barcelona Look am ersten Tag, ich trage eine Hemdkleid von Acne Studios und eine Weste von Zara, dazu meinen neuen Schmuck von Pandora und ja ich habe mich in die Farbe Grün total verguckt. Das wunderschöne Lederarmband und die beiden Charms von Pandora schimmern so schön in der Sonne. Der Schlangenring hat ganz viele eingefasste kleine Steinchen und sieht von weitem aus, als würde man ganz viele schmale Ringe übereinander tragen. Ich bin total begeistert und habe mich entschieden, dass dies mein Schmuck für den Sommer wird.

Weste: Zara (ähnlich hier)

Hemdkleid: Acne Studios (ähnlich hier)

Armband: grünes Lederarmband von Pandora

Ring: Schlangenring von Pandora

Charm: grünes Charm von Pandora

Charm: glitzerendes Meeresmosaik Charm von Pandora

Pumps: Acne Studios (ähnlich hier)

Clutch: Benedetta Bruzziches

Folgt modelovers auf Facebook, Instagram und Bloglovin

In Kooperation mit Pandora entstanden.

Vorheriger Beitrag

Jacks Beauty Department im Bikini Berlin

Nächster Beitrag

Die schönsten Sommer-Looks

  1. tolle photos!! die pumps find ich zum niederknien! :)

    Liebe Grüße
    Ina
    http://www.ina-nuvo.com

Schreibe einen Kommentar

Oder .

Impressum