Gürteltasche – der Trend für 2017

Gürteltasche, Weste Khaki, Sonnenbrille, Hoodie

Was mich am meisten an der Mode begeistert? Die Vielseitigkeit. Ich gehe doch tatsächlich immer mehr in Männerläden und kaufe mir Hoodies, Jogginghosen oder eine Bauchtasche, es geht dabei nicht mehr ums Geschlecht oder um eine bestimmte Größe, es ist der Style, das Gefühl in den Klamotten, das mich zu dem Menschen macht, der ich bin. Wer bin ich dabei? Jemand der immer wieder nach etwas Neuem sucht, der sich nicht von irgendeinem Etikett oder einer Aufschrift beeinflussen lässt. Warum kann ich einen Männerhoodie nicht auch als Kleid tragen? Es ist nicht alles Schwarz und Weiß und diese Einstellung begeistert mich. Natürlich stehen mir manche Schnitte einfach nicht und dann bin ich leider auch gezwungen es wieder zurück zu hängen, wenn ich mich einfach nicht wohl fühle. Aber dennoch entscheidet die Trägerin oder Träger an wem das Teil gut aussieht und wie es richtig wirken kann.

Ich habe leider bisher keine Gürteltasche gefunden, die Bauchtasche ist von meiner lieben Theresa ausgeliehen, ich bin aber noch fleißig auf der Suche und durchstöber seit Wochen das Internet. Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!

Gürteltasche, schwarzer Hoodie, Trenchcoat Weste, Ankle Boots

fanny pack, black sweater, ankle boots

Sonnenbrille, blond, Gürteltasche schwarz, Kapuzenpullover

Hoodie: OPM (ähnlich hier)

Weste: Set (ähnlich hier)

Tasche: Champion (ähnlich hier)

Sonnenbrille: Ray Ban (ähnlich hier)

Boots: Acne Studios (ähnlich hier)

Vorheriger Beitrag

Thrasher Shirt – das Shirt, dass jetzt jeder haben will

Nächster Beitrag

Valentinstag – Last Minute Geschenke für Sie und Ihn

  1. Die lange Weste gefällt mir total gut, ein mega Look.

    http://www.changeable-style.com

  2. Liebste Tanja,
    wieder ein toller Post. Das mit den Gürteltaschen habe ich schon in der vergangenen HW-Saison gedacht, deshalb gibts die schon länger in meiner Kollektion, vielleicht hast Du ja mal Lust zu schauen :) :
    https://www.isonca.de/shop/bags-nach-namen/tyvek-taschen/
    oder hier
    https://www.isonca.de/shop/kollektionen-herbst-winter-2016/elegante-g%C3%BCrteltasche-aus-softlux/

    ♡-liche Grüße
    ingrid
    http://www.isonca.de

  3. Ich liebe es auch total Männersachen zu kaufen – oversized Klamotten sind einfach soooooooo lässig <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

Schreibe einen Kommentar

Oder .

Impressum