Mercedes Benz Fashion Week Berlin, Palina Pralina, Diana zur Löwen, modelovers

Ach Berlin du bist immer wieder schön, so vielseitig und einzigartig. Die Mercedes Benz Fashion Week Berlin ist ein tolles Ereignis und verbindet mich mit den Menschen, die ich schon so langen nicht mehr gesehen habe. Natürlich habe ich über die Woche meine fest eingetragenen Termine, ich lasse mich aber auch gerne einfach mal treiben und setze mich in ein Kaffee und quatsche mit den Mädels und beobachte gerne die Welt um mich herum. Ich habe auch dieses Mal wieder so viele Styles für mich entdeckt, die ich 2017 unbedingt ausprobieren bzw. haben möchten.

Weiße Dr. Martens, Boyfriend Lackhosen oder eine NASA Vintage T-Shirt kombiniert mit einem kariertem Rock und Sneakern. Dann bricht das ganze Internet zusammen, weil Louis Vuitton seine neue Kollektion in Zusammenarbeit mit Supreme vorstellt. Und ja, ich bin auch mitgerissen worden. Ob es die Möglichkeit gibt, überhaupt an diese Kollektion ran zu kommen? Ganz oben auf meiner Liste steht jetzt auf jeden Fall eine Gürteltasche, quer über den Oberkörper getragen sieht sie einfach mega aus. Ich bin mir mit dem Modell noch nicht ganz sicher, da ich gestern leider feststellen musste, dass Gucci die berühmte Carrie Gürteltasche gar nicht mehr im Onlineshop hat. Ich genieße jetzt erst mal das Wochenende nach einer super Fashion Week und bereite mich langsam mental auf Montag vor.

Mercedes Benz Fashion Week Berlin, Look, Tanja Haber, modelovers, schwarzer Hoodie, schwarze Kappe

Schwarzer Statement Sweater, schwarze adidas Hose, schwarze Tasche, Kappe, Brille

Chanel Jumbo Tasche schwarz, Kapuzenpullover, NY Kappe

MBFWB, Palina Pralina, Diana zur Löwen, modelovers, Bloggerinnen

Vielen Dank an Jeremy Möller (Instagram) für die tollen Bilder.

Hoodie: Palina Pralina (hier)

Hose: Adidas (hier)

Stiefel: Dr. Martens (ähnlich hier)

Tasche: Chanel (ähnlich hier)

Cap: New Era (hier)