modelovers, portrait, happy new year, bandshirt

Ich möchte heute keinen neuen Trends voraussagen und auch nicht über irgendeinen Style schreiben, der 2017 wieder angesagt ist. Nein, ich möchte heute mal das tun, was ich schon lange vor hatte. Ich möchte mich bei meiner Familie für das schwierige und anstrengende Jahr 2016 bedanken. Ich möchte mich bei meiner lieben Omi und meinem lieben Opi bedanken, die zur Zeit jede Woche meine kleinen Hund Mino nehmen, da mich mein Job zum Äußersten bringt. Die beiden sind immer da und machen und tun wo sie nur können. Meine kleine Schwester, die mir nach ihrer Schule immer Kleinigkeiten aus der Stadt besorgt und immer ein offenes Ohr hat. Mein Vater, er unterstützt mich immer so liebevoll und was dabei so unglaublich ist, er flippt dabei nie aus und bleibt immer ruhig. Er trägt mir einen 2,20 Meter Weihnachtsbaum in die Wohnung und montiert sämtliche Lampen, vielen Dank dafür. Bei meiner fantastischen Mama, die mich immer wieder in die richtige Bahn bringt und mir dabei verdienter Weise den Kopf wäscht.

Vielen Dank für euren Rückhalt, das Jahr 2016 war wirklich ein komisches Jahr, vieles hätte anders laufen können und doch bin ich sehr glücklich, dass auch in diesem Jahr, einige Menschen meinen Weg gekreuzt haben. Ich bin oft gestolpert, an meine Grenzen gekommen, wollte weglaufen, kam aber nicht vom Fleck und wenn ich das Gefühl hatte es geht gar nicht mehr weiter, hat mich meine Mama so zum Lachen gebracht, dass wir kaum mehr Luft bekommen haben. Vielen Dank auch an meine Leser, ihr seit unbeschreiblich mega toll!

Für 2017 habe ich mir nichts vorgenommen, es gibt auch keine Wünsche oder Träume. Ich freue mich wahnsinnig auf anstehende Projekte gleich zum Beginn des Jahres. Einen tollen Start ins Jahr 2017!

Die Bilder sind von dem großartigen Fotografen Axel Link aus Würzburg (Facebook & Instagram)

Portrait, schwarz weiß, blond

Axel Link Photography, black and white, face, portrait

Nahaufnahme, Gesicht, weiße Bluse