3 Looks – die schönsten Weihnachtsoutfits

3 Looks mit den schönsten Weihnachtsoutfits: Die Lichterketten hängen, am Adventskranz brennt die dritte Kerze und ein Weihnachtsbaum ist vielleicht schon besorgt, bzw. wird die nächsten Tage gekauft. Der Sonntag kann somit endlich genutzt werden sich über das richtige Weihnachtsoutfit Gedanken zu machen.

Wie wäre es denn mit einem wunderschönen Pailettenkleid in Silber? Dazu eine coole Bomberjacke, Netzstrumpfhose und ein Paar Boots. Ich liebe diesen Look, sehr schick und trotzdem stylisch.

Bei dem nächsten Weihnachtsoutfit habe ich mich in die Bluse mit den Trompetenärmeln verliebt. Kombiniert habe ich dazu eine Lederjacke, die Ärmel müssen natürlich raus schauen.

Der dritte Look ist Glamouros pur, zum Pailettenrock wird eine weiße Bluse getragen, dazu ein Military Mantel, Pumps und ein toller Goldschmuck.

Vorheriger Beitrag

Gift Guide – darf es etwas Besonderes sein?

Nächster Beitrag

Must Have – Choker Shirt mit ein paar Worten zum Sonntag

  1. Da sind je echt ein paar super Hinglucker dabei. Die Steve Madden Schuhe wären so genau mein Ding :)

Schreibe einen Kommentar

Oder .

Impressum